Anfrage einer Spendenquittung

Liebe Freunde des Spenden-Shuttles,

wir möchten uns an dieser Stelle für Deine Spende und die damit verbundene SolidAHRität mit den durch die Flutkatastrophe betroffenen Ahrtalern ganz herzlich bedanken.
Auch knapp 2 Jahre nach der Katastrophe ist der Bedarf an Unterstützung ungebrochen, es fehlt immer wieder noch an wesentlichen Lebensgrundlagen und wir werden den Wiederaufbau weiter unterstützen.

Spendenquittungen werden automatisch jedes Jahr im Mai versendet, sollten uns jedoch noch Daten fehlen, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Dies ist der Fall wenn z.B.
- Deine Spende direkt per Überweisung an unsere Bankkonten gesendet wurde
- Deine Spende über Paypal gesendet wurde

Auch für den Fall, dass Du bis Ende Mai noch keine Quittung erhalten hast, kannst Du diese hier (erneut) anfordern.